Hofgut Liederbach_Skyline Cup 2017

Auftakt Skyline Cup 2017: Der Parcours ist eröffnet

Punkt 10:30 Uhr fiel der Startschuss für die erste Turnierveranstaltung auf dem Hofgut Liederbach. Im Rahmen des Skyline Cups 2017 findet auf der umfangreich modernisierten Reitanlage ein mehrtägiges Springturnier statt. Vom 15. bis 17. September können sich die besten Springreiter der Rhein-Main-Region im Parcours messen.

Bereits der erste Turniertag bot ein volles Programm. Von Springprüfungen der Klasse A** über L und M war alles geboten und entsprechend lang waren die Teilnehmerlisten. Trotz regnerischen Wetters lobten die Springreiter die guten Bodenverhältnisse des Springplatzes.

Die aktuellen Ergebnisse des ersten Turniertages erfahren Sie hier.

Das Hofgut Liederbach wünscht allen Teilnehmern und Besuchern weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Teilnahme!

3_hell_2