Skyline Cup 2017: Erfolgreiche Beteiligung aus eigenen Reihen

Auch aus Sicht des Veranstalters war das Spring- und Dressurturnier des Hofgut Liederbach ein großer Erfolg.

Am ersten Springwochenende zeigte Lea Theresia Zierz vom PSV Hofgut Liederbach auf ihrem Pferd „A Touch of Magic“ eine bemerkenswerte Leistung im Springreiter-Wettbewerb (Wertnote 7,2) und sicherte sich damit den Sieg. Nicht viel schlechter war Lea beim E-Stilspringen. Hier landete sie auf dem zweiten Platz (Wertnote 7,6).

Einen ausführlichen Pressebericht über das Springturnier des Hofgut Liederbach finden Sie hier.

Auch beim Dressurwochenende gab es für das Hofgut Liederbach Grund zur Freude, denn für Carolin Wilken gab es im Reiterwettbewerb eine tolle Wertnote von 7,8. Damit sicherte sie sich auf Sunny Soul den Sieg.

Bild_Jana

Das Hofgut Liederbach gratuliert seinen beiden ehrgeizigen Reitschülerinnen ganz herzlich!