Starkes Teilnehmerfeld am zweiten Turniertag

Die Prüfungsliste war lang und das Teilnehmerfeld stark. Auch am zweiten Turniertag des Skyline Cups präsentierte sich das Hofgut Liederbach als professioneller Turnierveranstalter. Das bestätigten auch die zahlreichen Reiter, die aus der gesamten Rhein-Main-Region angereist waren und es sich nicht nehmen ließen, teilweise schon um 8 Uhr morgens die erste Prüfung zu reiten.

Je später der Tag, umso anspruchsvoller wurde auch der Parcours. Abschrecken ließ sich davon jedoch niemand. Denn offenbar bot die schwierigste Prüfung an diesem Turniertag auch den größten Anreiz. Insgesamt nahmen an der letzten Springprüfung (Klasse M*) insgesamt über 100 Teilnehmer teil.

Die aktuellen Tagesergebnisse des zweiten Turniertages finden Sie hier.

Das Hofgut Liederbach freut sich über die rege Teilnahme und gratuliert allen Siegern des heutigen Tages!