8er-Team-Finale in Alsfeld: Ehrung für Reiter vom Hofgut Liederbach

Die 8er-Team-Veranstaltung fand in diesem Jahr am 29. Oktober 2016 im Pferdezentrum in Alsfeld statt. Es qualifizierten sich alle Reiter/Fahrer mit einer Wertnote 8,0 und höher, die in der Zeit vom 01.10.2015 bis 30.09.2016 erritten oder erfahren wurde. Berücksichtigt wurden alle Dressur-, Stilspring- und Hunterprüfungen, Stilgeländeritte sowie Gebrauchsprüfungen, Stilhindernis- oder Dressurfahrprüfungen. Nicht gewertet wurden Jungpferdeprüfungen und Mannschaftsprüfungen.

heller_1

Vom Pferdesportverein Liederbach wurden Franci Hüttemann, Carina Peiker und Krissi Fascher geehrt.
Alle drei haben in dieser Saison eine Wertnote über 8,0 in der Dressur erritten.

carina_hell

Als Ehrenpreis wurde unter allen 8er-Team-Reitern ein edles CEECOACH Set aus der Limited Edition Isabell Werth verlost. Das moderne Kommunikationssystem, das mit Swarovski-Kristallen verziert ist und die Unterschrift von Isabell Werth trägt wurde von CEECOACH gesponsert und von Familie Peiker persönlich an die Gewinner überreicht.

gruppe_hell