Hofgut Liederbach Reiter erneut erfolgreich auf Turnieren

Das Hofgut Liederbach nutzt die laufende Turniersaison und macht mit regelmäßigen Erfolgen auf sich aufmerksam:

Anfang Juli platzierte sich Kristina Fascher erfolgreich bei einem Reitturnier in Oberursel-Bommersheim. Mit ihrem Pferd Scirocco erreichte sie bei der Prüfung „Dressurreiter L“ die Wertnote 6,4 und sicherte sich damit den dritten Platz.

IMG_3341_1

Doch damit nicht genug. Ende Juli nahm Kristina erfolgreich am 2. Internationalen Haflingerchampionat in Steinhagen teil. Mit der Wertnote 7,5 platzierte sie sich ebenfalls in der Prüfung „Dressurreiter L“ und erreichte damit den vierten Platz. Zusätzlich belegte sie in einer Dressurprüfung „L Trense“ den zehnten Platz (Wertnote 6,9).

SL_1

Erfolg hatte die Reiterin auch am vergangenen Wochenende, als sie sich bei einem Reitturnier in Frankfurt-Berkersheim in einer M-Dressur den vierten Platz sicherte (Wertnote 6,4).

Auch Francesca Hüttemann war bei einem Turnier des Reit- und Fahrvereins Oberweimar in Niederwalgern erfolgreich. Bei einer Dressurprüfung der Klasse L erreichte sie mit ihrer Stute den sechsten Platz.

FH

Das Hofgut Liederbach gratuliert seinen erfolgreichen Reiterinnen!