Hofgut Liederbach Team beim J.P. Morgan-Firmenlauf

Den ganzen Tag blickten die Veranstalter bang zum Himmel, doch zum Start schien sogar die Sonne: Zehntausende Teilnehmer gingen beim J.P. Morgan-Firmenlauf in Frankfurt auf die Strecke. Mit dabei war auch eine Läufer-Gruppe des Hofgut Liederbachs, die durch Rita Reisenauer, Sandra Liebisch, Carina Peiker, Katharina Deuss und Daniela Büdenbender vertreten war und für das Team Peiker an den Start ging.

Der J.P. Morgan Corporate Challenge ist ein Lauf über eine Strecke von 5,6 Kilometern (3,5 Meilen), an dem fest angestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Firmen unterschiedlicher Branchen teilnehmen können. Bei diesem Lauf geht es erst in zweiter Linie um Sport, wichtiger sind Werte, die von den Unternehmen als erstrebenswert betrachtet werden: Teamgeist, Kommunikation, Kollegialität, Fairness und Gesundheit. Der J.P. Morgan Corporate Challenge ist weltweit der größte Firmenlauf und der größte Lauf in Europa überhaupt.