Rückblick: Stallgebäude 3 erstrahlt in neuem Glanz

Pünktlich zum Sommeranfang zeigt sich das Stallgebäude Nummer 3 in neuer Optik. Nach kurzer, aber intensiver Renovierungsphase konnten Pferde und Reiter nun wieder ihr neu gestaltetes Quartier beziehen. Im Inneren des Gebäudes wurden alle 30 Boxen komplett saniert. Bei der Gestaltung der Außenfassade wurde bewusst ein ausgwogener Mix aus modernem Design und hochwertiger Holzverkleidung gewählt. Die warme Farbwahl kombiniert perfekt mit der hellen Holzverkleidung.

hofgut_liederbach_baunews03

Neue und qualitativ hochwertige Außenlampen sorgen für eine effektive und weitreichende Lichtquelle. Die Liebe zum Detail zeigt sich auch in der Gestaltung des dazugehörigen Blumenkonzepts, das passend zur Außenfassade des neuen Stallgebäudes farblich abgestimmt wurde.

 

 

 

hofgut_liederbach_baunews02